Zwei Visionäre

Mag. Maximilian Veltzé

Gemeinsam mit seinem Partner Thomas Mares führt er die Kanzlei der WTH. Er ist Praktiker mit Herz und Verstand: Maximilian Veltzé kennt die Praxis der Kunden wie seine Westentasche – hat er doch einige Jahre lang die finanziellen Fäden in der Privatwirtschaft gezogen. Seit 1987 ist er selbständiger Steuerberater. Ein Allrounder mit viel Gefühl für Zahlen und einem ausgezeichneten Gedächtnis. Und ein Sportler obendrein.

Mag. Thomas Mares

Mag. Thomas MaresEr leitet die Geschicke des Büros für Steuerberatung gemeinsam mit Maximilian Veltzé. Thomas Mares ist Steuerberater mit Leib und Seele: Geht nicht, gibt’s nicht. Kein Problem ist so knifflig, dass er es nicht in Kürze zu lösen versteht. Standardrezepte sind ihm zuwider – außer wenn er daheim in der Küche Gourmet-Schmankerln zubereitet. Zum Ausgleich der kulinarischen Genüsse sieht man ihn beim Tauchen und Segeln.